911 - Whats you're crime?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die Perle. Nicht.
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 11:03 am von Victoria Dence

» Dieser eine Typ
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 5:05 am von Jason Velcoro

» Rosenspiel
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 4:53 am von Jason Velcoro

» Das Team
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 12:28 pm von Jason Velcoro

» Beginn im RPG
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:43 am von Jason Velcoro

» [Civilian] - Levin Jones
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:22 am von Levin Jones

» Timeline
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 10:20 am von Jason Velcoro

» [Criminals] Paul Williams
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:11 pm von Paul Williams

» Criminals | Jason Velcoro
[Police] - Jessica Gordon I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:28 am von Jason Velcoro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr Apr 15, 2022 7:34 pm

[Police] - Jessica Gordon

Nach unten

[Police] - Jessica Gordon Empty [Police] - Jessica Gordon

Beitrag von Jessica Gordon Sa Jul 11, 2015 8:58 pm

[Police] - Jessica Gordon G1kLlQv
[Police] - Jessica Gordon AndromedaFlint
 
P e r s o n a l i e n

Name
Gordon
Vorname
Jessica Maria
Spitz-/Deckname
Jessie oder Hazelnut
Alter
21
Geburtstag
Geboren am 17. August
Beziehungsstatus
Jessica ist Single.
Beruf
Jessica war bis zu ihrem 16. Lebensjahr Mitglied der Georgia State University Library, ging dann zur Polizei.
Rang
Sie hat die Ausbildung beendet und ist frisch zum Police Officer geworden.

P e r s ö n l i c h k e i t


Charakter 
Jessica ist ein von Grund auf netter und liebenswerter Mensch. Sie ist sehr fröhlich und aufgeweckt, liebt es, mit Freunden wegzugehen und geht gerne auf den Jahrmarkt. Sie wurde von ihren Eltern immer als „wandelndes Kernkraftwerk“ bezeichnet, weil sie immer strahlt. Jessie ist sehr leichtgläubig und traut Menschen sehr schnell, was ihr schon öfters zum Verhängnis wurde. Sie ist sehr schlau und Scharfsinnig, zieht schnell logische Schlüsse und ist sehr zielstrebig. Sie kann sich schnell in andre Menschen versetzen und hat großes Einfühlvermögen. Sie ist aber auch sehr naiv, fällt leicht auf Lügen herein und ist sehr neugiereig, was wohl ihre größte Schwäche ist. Aber alles in allem... ist sie ein Sonnenschein.
Aussehen
Am Maßband schafft es Jessie bis zu 1,73 Meter. Auf der Waage wiederum bringt sie es auf  53 Kilogramm. Der Körperbau der jungen Frau ist schlank und sportlich, was sie durch ihre Arbeit auch sein muss. Ihr haselnussbraunes Haar fällt ihr glatt über ihre schmalen Schultern. Durch die Arbeit jedoch muss sie es zusammenbinden und läuft deswegen meist mit einem hoch gebundenen Pferdeschwanz rum. Die dunklen Augen der Brünetten strahlen eine sonderbare Wärme aus, welche vollkommen normal für ihr fröhliches Gemüt sind. Ebenso sie vollen, wohlgeformten Lippen sind immer zu einem Lächeln gebogen. Der Kleidungsstil von Jessie hängt ganz vom Wetter sowie von ihrer Laune ab. Meistens jedoch ist ihr Kleidungsstil sportlich und feminin zugleich.  
Vorlieben
Jessica hat eine Vorliebe für romantische Abendessen und kitschige Liebesfilme. Sie liebt gute Romanreihen, am liebsten Thriller. So wurde ihr Interesse für die Polizeiarbeit geweckt. Sie liebt es außerdem, Papierkram zu erledigen. Wenn alle schon nach hause gehen, sitzt Jessie an ihrem Schreibtisch und arbeitet wie verrückt. Sie liebt Apfeltaschen und alles, was mit Äpfeln zutun hat. Spaziergänge am See und Opern zählen zu ihren Lieblingsaktivitäten.
Abneigungen
Jessie hat eine starke Abneigung, fast schon einen Hass gegen Gewalt an Frauen. Jeder, der Frauen schlägt hat in ihren Augen kein Recht, sich Mann zu nennen. Und auch Allgemein hat sie eine Abneigung gegen Verbrechen. Desweiteren hasst sie Schlechte Billigfilme. Sie kann Gruselgheschichten nicht leiden, weil sie viel zu Schreckhaft ist. Ungesundes Essen ebenfalls nicht. Und Tequila. Vor allem Tequila.
Stärken
Wie oben schon erwähnt ist Jessie sehr schlau. Sie zieht schnell logische Schlüsse und kombiniert sehr gut. Sie sucht gezielt nach Hinweisen und kann sich gut in andre Menschen hineinversetzen. Des weiteren ist sie sehr scharfsinnig, achtet auf jedes Detail in Gesprächen und prägt sich alles sehr gut ein. Außerdem ist Jessie sehr sportlich und durchtrainiert, rennt jeden morgen um den Block und ist sehr schnell. Sie hat ein Fabel für Handfeuerwaffen und kann exzellent damit umgehen.
Schwächen
Einer ihrer größten Schwächen ist ihre Naivität. Auch wenn sie sehr auf Details achtet, lässt sie sich sehr schnell beeinflussen, besonders, wenn es um gutaussehende Männer geht. Sie vertraut Menschen sehr schnell und sieht nur das gute in ihnen, Blind für das, was sie wirklich sind. Jessie ist weiterhin viel zu mitfühlend und steigert sich in Dinge hinein, die sie kalt lassen sollten. Sie ist sehr schreckhaft, was ihr schon oft zum Verhängnis wurde. Ihr Fabel für Handfeuerwaffen hat aber auch einen Nachteil - Großkalibrige Waffen sind nicht ihre Stärke. Weiterhin ist sie zwar sehr Sportlich und geht auch zur Selbstverteidigung - doch ist ihr Nahkampf nicht wirklich gut und sie ist ein leichtes Ziel. Sie ist sehr unerfahren, aber ihre größte Schwäche ist ihre Neugier. Sie steckt überall ihre Nase hinein, was vielleicht irgendwann ihr Ende sein wird.
Hobbies
“Meine Freizeit verbringe ich damit, keine Freizeit zu haben. Sie werden sich vielleicht denken, dass sei traurig. Ist es vielleicht auch, in Ihren Augen. Doch in meinen Augen ist die Arbeit mein größtes Vergnügen. Natürlich verbringe ich auch Abende mit Freunden, gehe ins Kino und so. Aber... bei der Arbeit kann ich mich am meisten ausleben. Es hat einen Reiz, jeden Tag etwas neues zu erleben. Es ist interessant, Menschen zu beobachten. Und zu sehen... zu was sie im Stande sind. Und... oh! Ich liebe Sport. Nicht Sport an sich, aber ich Renne gern. Ich gehe jeden Morgen zum Sportplatz und renne 5 bis 6 Runden. Für meine Fitness und für meinen Geist. Wie sagt meine Mutter immer? 'Tu etwas für deinen Körper – und deinen Geist.' Und da hat sie Recht.“


F a m i l i e

Vater
“Mein Vater starb, als ich 16 war. Er war immer mein Vorbild und auch einer der Gründe, warum ich zur Polizei wollte. Er war ein großartiger Mann und auch, wenn wir uns oft in die Haare bekommen haben, weil er mir vieles verbot... vermisse ich ihn schrecklich.“
Mutter
“Meine Mutter heißt Melinda Gordon. Sie ist Psychologin und unterrichtet an der Universität. Sie ist eine Wunderbare Frau, meine Mutter und meine beste Freundin in einem. Für mich geht sie immer an erster Stelle, denn immerhin ist sie die Frau, die mir das Leben schenkte.“
Geschwister
“Ich bin Einzelkind.“
Haustiere
“Ich hatte mal einen Goldfisch... aber wegen der Arbeit wurde er vernachlässigt und schwamm irgendwann an der Wasseroberfläche...“



V e r g a n g e n h e i t


Lebenslauf
“1994 erblickte ich in New Orleans das Licht der Welt. An viel aus meiner frühen Kindheit erinnere ich mich nicht. Ich erinnere mich lediglich nur daran, dass ich mir öfters die Hände auf der Herdplatte verbrannt habe und mein mich Vater deswegen oft schimpfte, weil er wütend auf mich war. Aber so sind Kinder eben, nicht wahr? Ich war schon immer ein neugieriges Kind, nach Aussage meiner Mutter. Ich habe immer nach allem Ausschau gehalten und alles ausprobiert, was ich nicht kannte. Als ich  schließlich eingeschult wurde lernte ich meinen zukünftigen ersten Freund kennen. Sein Name war Bobby. Und wie sich herausstellte war er ein totaler Vollidiot, aber darüber erzähle ich später mehr. In der Schule lernte ich auch meine  besten Freunde, Mike und Aaron, kennen. Wer auch immer der Meinung war, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktionieren kann, hat keinerlei Ahnung. Mike und Aaron waren schon immer wie große Brüder für mich. Sie  beschützten mich vor Arschlöchern und Idioten wie Bobby, sagten mir, was sie von den andren Kerlen hielten und wieso dies so war. Noch heute ist mir die Meinung der beiden sehr wichtig. Sie hatten immer Recht, was die Männer anging zumindest. 

Dann kam schließlich das College – wir wurden älter und ich ein wenig reifer im Vergleich zu den Jungs. Aaron und Mike kamen in Beziehungen und ich sah Bobby nach einer gefühlten Ewigkeit wieder. Aaron und Mike sagten mir sofort, dass er nicht der Richtige sei. Aber ich war verliebt – und bin auf ihn herein gefallen. Bobby war alles für mich aber dann meinte er, mich betrügen zu müssen. Aber das schlimmste war, dass er mich schlug. Nur einmal, aber es genügte. Seit dem kann ich Männer, die Gewalt an Frauen ausüben, nicht ausstehen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich zur Polizei wollte. 
Mike, Aaron und ich - wir sahen uns nicht mehr so oft, jeder ging seinen Weg. Dann - vor fünf Jahren - wurde mir mein Vater und meiner Mama ihr geliebter Ehemann genommen. Er wurde von einem verrückten, schizophrenen Kerl erschossen. Ich mache diesem Menschen keinen Vorwurf. Er hat mit sich selbst genug Leid für den Rest seines Lebens.  Doch der Tod von Papa hat mich und Mama sehr aus der Bahn geworfen. Wir zogen nach Atlanta und ich ging auf eine neue Schule. Aaron und Mike zogen 1 Jahr später hinterher, immerhin sind beste Freunde wohl doch unzertrennlich. Zuerst gingen meine Noten stark zurück, aber ich fing mich durch die Unterstützung meiner Freunde. Als ich dann meinen Abschluss machte, fasste ich den Entschluss , die Polizeischule zu besuchen, um meinen Traum zu verwirklichen und Polizistin zu werden. Ich begann die Ausbildung und opferte all meine Freizeit der Arbeit, denn ich wollte wie Papa werden – ein Hüter des Gesetzes, ein Beschützer der Schwachen. Und so wurde ich nach dem erfolgreichen Bestehen der Prüfung ins West-Revier versetzt. Und da bin ich, in einer Stadt, die ich noch immer nicht so gut kenne wie ich sollte, die von Verbrechen regiert wird und in der aufgeräumt werden muss."


S o n s t i g e s

Avatarperson
Camilla Belle
Weitere Charaktere?
Noch nicht.
Jessica Gordon
Jessica Gordon
Police Officer

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten