911 - Whats you're crime?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die Perle. Nicht.
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 11:03 am von Victoria Dence

» Dieser eine Typ
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 5:05 am von Jason Velcoro

» Rosenspiel
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 4:53 am von Jason Velcoro

» Das Team
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 12:28 pm von Jason Velcoro

» Beginn im RPG
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:43 am von Jason Velcoro

» [Civilian] - Levin Jones
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:22 am von Levin Jones

» Timeline
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 10:20 am von Jason Velcoro

» [Criminals] Paul Williams
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:11 pm von Paul Williams

» Criminals | Jason Velcoro
911 - what's your crime?  I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:28 am von Jason Velcoro

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr Apr 15, 2022 7:34 pm

911 - what's your crime?

Nach unten

911 - what's your crime?  Empty 911 - what's your crime?

Beitrag von Victoria Dence Fr Jul 10, 2015 12:33 pm

911 - what's your crime?


"Sie fragen sich bestimmt, was diese, sagen wir seltsame und doch einfache Frage zu bedeuten hat, nicht wahr? Nun ja, lassen Sie mich Ihnen ein wenig über meine wunderschöne Heimat, Atlanta, erzählen und Sie werden verstehen, wieso man sich hier eher fragt, was für ein Verbrechen eine Person begangen hat und nicht, was für einen Notfall sie erlitt.

Fangen wir damit an, dass Atlanta Platz 5 auf der Liste der gefährlichsten Städte in den Staaten belegt. Wieso ist kein Wunder. Schauen Sie sich um und Sie werden an jeder Straßenecke ein noch so kleines Verbrechen beobachten können. Sei es nun ein Deal mit Drogen oder gar Waffen und Personen oder eine kleine Schlägerei, die auf einem kleinen Missverständnis beruht. Es ist vollkommen egal - überall in dieser Stadt passiert irgendetwas. Es gibt keinen Tag, keine Nacht - nein, es gibt keine ruhige Minute für die Polizisten hier. Täglich riskieren diese ihr Leben um die unschuldigen Bewohner dieser Stadt zu schützen, Schmuggler und Hochkriminelle festzunehmen und Verbrechen zu verhindern. Dass die Erfolgsrate der Polizei nicht sonderlich hoch ist, obwohl sie ihr Bestes tut, muss ich nicht erwähnen, oder?

Fahren wir fort mit dem spannenden und weitaus wichtigeren Teil meiner kleinen Erzählung:  Die Gangs.
Dass es in jeder Stadt irgendwelche kleine Banden gibt, die zusammen ein kleines Verbrechen nach dem anderen begehen, ist nichts Neues. Kriminelle Banden gibt es wie Sand am Meer. Aber es gibt auch größere, beinahe schon mafiöse Gruppen, für die es keinerlei Grenzen gibt. Kein Gesetz ist ihnen wichtig, keinerlei Gefahren scheuen sie. Für diese Gangs gibt es nur ihre Geschäfte, ihr Geld und ihr Ruf - ein Ruf, der den meisten voraus eilt und dabei noch nicht einmal gelogen ist. Viele gehen für einen 'guten' Ruf sogar soweit, dass sie jemanden umbringen, um erst einmal Teil einer Gang zu werden.

In Atlanta gibt es vier große Banden, deren Namen allein unsere wunderschöne Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Die Polizei verzweifelt daran, auch nur ein Mitglied einer dieser Gangs in Gefangenschaft zu nehmen. Mit diesen Gangs ist nicht zu spaßen. Mit keiner von ihnen.

Als erstes hätten wir da "Triaden" - eine Bande, deren Sitz westlich in Atlanta liegt. Der Großteil der Mitglieder sind Asiaten, doch mittlerweile haben sich auch andere Nationen dieser Gang angeschlossen. Sie wachsen stetig, werden immer gefährlicher und auch schlauer. Triaden ist bekannt dafür, ihre Angelegenheit im Stillen und heimlich vor allem jedoch professionell zu erledigen. Ihre Geschäfte reichen über die ganze Welt hinaus. Triaden steht mehr als mit nur einem Fuß im Kongress. Ihre Finanzspritze? Schmiergelder. Ihr Hauptgeschäft? Der Handel mit Opium und Meth. Aber keine Sorge, ab und an morden sie auch - aber das ist wirklich selten der Fall. Ihr Anführer hat zuvor nie jemand gesehen, doch man spricht ihm nach, er kenne keine Gnade. Und ich glaube, meine Damen und Herren, es ist kein Gerücht.

Gruppe Nummer 2, aber ebenso berüchtigt und gefährlich; die "Almighty Saints" - die Gruppe, die den Norden unsicher macht. Ja, Sie werden sich nun fragen, ob das nicht eine Gang aus Chicago ist. Lassen Sie mich Ihnen sagen; ja, das ist sie, sie haben ihren Hauptsitz auch noch in Chigaco und dort lebt auch der Boss der Bosse. Aber mittlerweile gibt es in jeder großen Stadt in den Staaten eine kleine Vertretung. Hauptdelikte der Almighty Saints sind Morde sowie weltweiter Drogenhandel - wie eigentlich jede Gang hier. Doch die Morde der Saints sind brutal. Sie drücken bei niemanden ein Auge zu, machen keine Ausnahme und Sie sollten wirklich vorsichtig sein: Sind Sie einmal ins Ziel geraten, bleiben Sie ein Ziel. Sie werden erst in Frieden leben können, wenn Sie sechs Fuß unter der Erde liegen. Ansonsten rate ich Ihnen, dass Sie sich gar nicht erst mit den Saints anlegen. Oh, außerdem habe ich gehört, dass die Gruppe hier, von einer jungen dennoch sehr bodenständigen Frau geführt wird. Laut meinen Quellen soll sie die kleine Schwester des Oberbosses sein. Also verärgert keine Frau auf der Straße - es könnte mit einer Kugel im Kopf enden. Mindestens.

Nummer 3 ist eine Gruppe mit einem Namen, den ich persönlich sehr schön finde: "Bloods"oder auch "ABG - Atlanta Blood Gang". Diese Gang fand ihren Ursprung in Los Angeles und wurde hauptsächlich von dunkelhäutigen Menschen geführt und gefolgt. Mittlerweile hat Bloods staatenweit Verbündete und Anhängige, aus jeder Nation, mit jeder Hautfarbe. Sie wachsen, so wie jede andere Gruppe auch. Hier regieren sie im Süden. Wenn man in ihr Revier eindringt, machen sie kurzen Prozess mit einem - nachdem sie ihn erst einmal gequält haben. Die Bloods haben zwar, ebenso wie die anderen, viel mit dem Drogenhandel weltweit zu tun, aber nicht annähernd so viel. Viel mehr haben sie mit Erpressungen, Entführungen und sogar Prostitution zu tun. Vor allem für letzteres sind sie bekannt. Sie holen arme, hilflose Mädchen von der Straße, versprechen ihnen das Blaue vom Himmel und letztendlich landen sie auf dem Strich, schaffen an und von diesen Geldern werden Drogen oder Waffen für den weiteren Handel gekauft. Auch Mord gehört zu den Geschäften dieser Gang. Ich persönlich habe gehört, dass einige der Mitglieder ehemalige Auftragskiller waren. Und so was man in den Nachrichten hört, glaube ich das auf's Wort. Die meisten Morde werden den Bloods angehängt, wobei man nie weiß, ob sie nun wirklich damit zu tun hatten oder nicht. Niemand weiß das, denn bisher wurde noch nie einer von ihnen erwischt, was wohl ober übel für ihre sehr professionelle Arbeit spricht, die aber keineswegs mit der von Triaden mithalten kann. Oh, und ihr Boss? Niemand weiß etwas über ihn oder sie. Nicht einmal ich.

Und dann kommen wir zu meiner Lieblingsgang: "The Crib" - die Gang, der den Osten gehört. Zusammen mit der Sonne wachen sie auf und gehen zusammen mit ihr unter, doch dann erst beginnt das wahre Leben der Mitglieder dieser Gang. Jeder ist bei ihnen willkommen, der sich gegen andere auftun will. Jeder, der etwas zu sagen hat, der einen Ort sucht, zu dem er gehört, ist bei The Crib willkommen. Die Mitglieder sind nur Kollegen oder Freunde, sie sind Familie. Geschieht einem von ihnen etwas, geschieht es im Herzen der ganzen Gruppe. Jeder sorgt für jeden, jeder setzt sich für jeden ein. Niemand geht alleine in den Kampf. Doch so herzallerliebst das auch ist, sie haben auch ihre brutalen Seiten. Es gibt keinen Tag, an dem die Mitglieder mit Mitgliedern einer anderen Gruppe in Streit geraten. Meist endet das tödlich und in einem großen Straßenkrieg, aber wir sind hier immerhin in Atlanta. Das ist vollkommen normal hier. Die Geschäfte von The Crib? Sie denken bestimmt nun, so wie die anderen, handelt diese Gruppe mit Drogen oder mit jungen Mädchen, spielen reichen, arroganten Leuten einen Streich, indem sie deren Kinder entführen und ein hohes Lösegeld fordern oder in Namen feiger Leute Morde begehen. Aber da liegen Sie falsch, vollkommen falsch. Waffenhandel - das ist das Spezialgebiet von The Crib. Es gibt in Atlanta keine Organisation, die im Besitz von mehr Waffen ist, als diese Gruppe. Sie handeln weltweit, über den Pazifik hinweg bis nach China. Aber kommen wir nun zu dem Anführer meiner Lieblingsbande; er ist ein gefragter Mann. Beliebt unter seinen Folgern, aber unbeliebt bei den anderen Banden, allen voran bei der Polizei. Doch bei mir am beliebtesten, immerhin bin ich seine neue Freundin.

Gut, da wir nun mehr über die vier großen Gangs in Atlanta wissen, kommen wir zu den Verhältnissen dieser Gangs untereinander:
Keiner der Gangs versteht sich freiwillig gut. Sie alle würden am liebsten die anderen ausrotten und deren Stadtteile sowie Hab und Gut übernehmen. Doch leider sind die vier Gangs, was es im Kampf angeht, sich ebenbürtig. Da es aus diesem Grund niemals zu einem Sieger kommen würde, schlossen sich zwei doch noch zusammen. So waren es die  Almighty Saints und die Bloods. Sie versuchen ihr Zusammenspiel geheim zu halten, aber da ich über die nötigen Quellen verfüge, gibt es für mich keine Geheimnisse. Ihr Ziel ist es, Triaden, die sich von allem abschotten, auszuschalten und zu übernehmen, damit sie sich um The Crib kümmern konnten. Dieser kleine Krieg zwischen den Banden gleicht denen in den billigen Filmen. Man tut sie mit dem zusammen, den man angeblich am leichtesten ausschalten konnte. So denken sich die Almighty Saints, sie könnten, waren die anderen beiden aus dem Weg geräumt, sich um die Bloods kümmern. Diese denken jedoch genauso. Es ist ein Teufelskreis, den keiner wirklich versteht, so blind sind diese Menschen. Während also ein kalter Krieg auf den Straßen herrscht zwischen Triaden und dem kleinen Zusammenspiel von den Almighty Saints und den Bloods, ziehen sich The Crib ein wenig zurück, rüsten sich dank ihrem Waffenhandel auf und sind bereit, zu siegen. Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass die anderen Gangs gegen jene meines Lieblinges, keine Chance haben. Oh, Sie wollen den Hintergrund dieser Streitereien wissen? Es ist ganz einfach: Ein kaputt gegangenes Geschäft. Ein kleiner Deal, bei dem einiges schief ging und mehr Leute zu Schaden kamen als Geld gemacht wurde. Von jeder Gruppe waren zwei bis drei Leute zu diesem Deal gegangen. Nur einer kam lebend zurück und somit fing dieser Krieg zwischen den vier großen Gangs an. Ich würde also aufpassen, wem ich ein Messer in den Rücken ramme oder eine Kugel in den Kopf jage. Jeder von den Leuten, die Sie hier auf der Straße sehen, gehört zu einer noch so kleinen Bande. Und mit ein wenig Pech zu einer der großen.

Da Sie nun also das Wichtigste wissen, lassen Sie mich Ihnen noch einige Informationen geben, damit sparen Sie sich Fragen und ich mir Zeit.
Erstens: In Atlanta kann jeder eine Gang gründen - man brauch nur das Geld, die Leute und die nötigen Kontakte, damit man groß raus kommt.
Zweitens: Ist man einmal Teil einer Gang, ist nur der Tod der Freifahrschein in die Freiheit.
Drittens: So wie es an jeder Ecke irgendein Verbrechen gibt, so lauert an jedem Eck auch ein Bulle, der nur darauf wartet, jemanden festzunehmen.
Viertens: Sind Sie ein Bulle, zeigen Sie niemals Ihre Marke, denn genau diese Marke bedeutet Ihr Tod.
Und Fünftens: Denken Sie nicht einmal daran, zu lügen. Denn jede Lüge fliegt hier auf und lügen Sie die falsche Person an, dann sollten Sie sich so schnell wie möglich in die Antarktis verziehen.

Wenn Sie noch  mehr wissen wollen, müssen Sie es selbst erleben. Wie sagt man so schön? Man lernt am besten durch Erfahrung. Also los, sammeln Sie Ihre eigene Erfahrung auf Atlantas Straßen! Und damit;

Herzlich Willkommen in Atlanta 
- was ist Ihr Verbrechen?
Victoria Dence
Victoria Dence
Assistant Chief | Undercover
Assistant Chief | Undercover

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten